Die Ära König beginnt

HIRAM-EDITION 15 - ISBN 3-927890-13-8

Peter-R. König (Hrsg.)

DER KLEINE THEODOR-REUSS-READER

1. Auflage München 1993, 104 S., VERGRIFFEN

Dieser kleine Reader stellt nur eine geringe, doch sehr aufschlussreiche Auswahl aus den umfangreichen Schriften des OTO-Mitgründers vor. Der Inhalt des "Kleinen Readers": Der Großvater der Anthroposophischen Gesellschaft / Jubiläumsausgabe der Oriflamme 1912 / Oriflamme Juli 1914 / Konstitutionen: 1906 und 1917 / Veritas Mystica Maxima / Praktiken und Geheimnisse des OTO / Ich trete durch das Licht, doch wirklich bin ich nicht: Rituale des Orient Thuricensium / I°-Ritual / V°-Ritual / VII°-Ritual / X°-Schwur / Parsival und das Enthüllte Grals-Geheimnis / Aufbauprogramm und Leitsätze der Gnostischen Neo-Christen OTO / Dokumentarischer Anhang (Faksimile-Material) /

Zur Bestellseite zurück Zurück zur Startseite